Planungsingenieur (m/w) für den Anlagenservice Straßenbeleuchtung

Bonn-Netz GmbH

Bonn

Bonn

Planungsingenieur (m/w) für den Anlagenservice Straßenbeleuchtung Bonn-Netz GmbH Bonn Sie haben ein ingenieurwissenschaftliches Studium der Elektrotechnik als Diplom-Ingenieur, Master oder Bachelor oder einer vergleichbaren Fachrichtung abgeschlossen.

Wir Die Stadtwerke Bonn Gmbh Suchen Für Den Fachbereich Kabelnetze/ Kabelnetze/stra­ßen­beleuchtung Netz-/ Anlagenservice Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Planungsingenieur (m/w) Für Den Anlagenservice Straßenbeleuchtung In Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Position Wirken Sie Mit Bei Folgenden Aufgaben: Planung Von Lichttechnischen Anlagen Im Bereich Der Straßenbeleuchtung Kalkulation Und Angebotserstellung Und Vorbereitung Der Ausschreibungs­unterlagen Koordination Der Ausbauplanungen Mit Der Stadt Bonn öffentlichen Behörden Anderen Versorgungsträgern Und Ingenieurbüros Organisation Und Begleitung Von Baumaßnahmen Und Unterstützung Der Bauleiter Dokumentation Der Baumaßnahmen Mithilfe Von Systemen Wie Gis Bis Uä Weiterentwicklung Des Beleuchtungskonzeptes Für Die Stadt Bonn Dokumentation Und Auswertung Von Betriebs- Und Störstatistiken Verfassen Von Fachkundigen Stellungnahmen Für Die Politik Und Informations­veranstaltungen Planung Und überwachung Von Instandhaltungsmaßnahmen Mitarbeit An Projekten Und Sonderaufgaben Ihr Profil: Sie Haben Ein Ingenieurwissenschaftliches Studium Der Elektrotechnik Als Diplom-ingenieur Master Oder Bachelor Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Abgeschlossen Sie Verfügen über Kenntnisse In Beleuchtungssystemen Sowie Der Technische Regelwerke Und Der Gesetzlichen Vorschriften Erfahrung Im Umgang Mit Ms-office Produkte Sap Erp Bis Gängigen Gis-programmen Und Netzplanungstools Sowie Den Führerschein Klasse B Setzen Wir Voraus Eine Eigenverantwortliche Engagierte Und Motivierende Arbeitsweise Zeichnet Sie Ebenso Wie Teamfähigkeit Kooperations- Und Kommunikationsfähigkeit Aus Die Bereitschaft Zu Einsätzen Außerhalb Der Regulären Arbeitszeit Bringen Sie Mit Durchsetzungsvermögen Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Erwünscht Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Entsprechend Der Qualifikation Projektleiter Projektmanagement Projektingenieur Betriebstechnik Fertigungstechnik Bauingenieur Bauleitung Bauwesen Kalkulation Projektleiter Projektmanagement Projektingenieur Betriebstechnik Fertigungstechnik Bauingenieur Bauleitung Bauwesen Kalkulation Planungsingenieur (m/w) Für Den Anlagenservice Straßenbeleuchtung Sie Haben Ein Ingenieurwissenschaftliches Studium Der Elektrotechnik Als Diplom-Ingenieur Master Oder Bachelor Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Abgeschlossen Bonn Projektleiter Projektmanagement Projektingenieur Betriebstechnik Fertigungstechnik Bauingenieur Bauleitung Bauwesen Kalkulation

Versorgungstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Rohrnetztechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Netzbetriebstechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Gartenlandschaftsbauer für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Dennheritz)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   ADVISA MST Steuerberatungsgesellschaft mbH (Baukau-Ost)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Gartenstadt)